#1

Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 21.05.2018 15:25
von Three L´s • 515 Beiträge



DU STÖBERST HIER SCHON LÄNGER HERUM UND KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN OB DU DICH ANMELDEN SOLLST? WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN DU EIN TEIL VOM THREE L´S WERDEN WILLST, DENN HIER BIST DU GENAU RICHTIG. ALLES WAS DU MACHEN MUSST IST DIE BERWERBUNG AUSFÜLLEN. DU HAST DIR DIE REGELN UND STORYLINE DURCHGELESEN UND NACHGESEHEN OB DEIN WUNSCHAVATAR UND CHARAKTERNAME NOCH FREI IST? DANN HAU IN DIE TASTEN UND WIR SEHEN UNS GLEICH AUF DER ANDEREN SEITE.



WICHTIGE LINKS
Regeln Gesichter und Namen der Stadt Verbotene Gesichter






IN LOS ANGELES, YOU CAN HAVE THE CITY LIFE AND FEEL LIKE YOU`RE ON HOLIDAY AT THE SAME TIME.




VOR- UND NACHNAME
»

ALTER UND GEBURTSTAG
»

WUNSCHAVATAR
»

BERUF
»

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
»


MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
»

REGELPASSWORT
»


BEWERBUNGSVORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/kf9gcjhp.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3kur4b9x.png[/img]
[u]VOR- UND NACHNAME[/u]
»
 
[u]ALTER UND GEBURTSTAG[/u]
»
 
[u]WUNSCHAVATAR[/u]
»
 
[u]BERUF[/u]
»
 
[u]AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN[/u]
»
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/jyuowi4f.png[/img]
[u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)[/u]
»
 
[u]ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB[/u]
»
 
[u]REGELPASSWORT[/u]
»
[/center]
 





DAS THREE L´S UND SEINE MITGLIEDER FREUEN SICH AUF DICH ♥

nach oben springen

#2

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 27.08.2018 23:23
von Chase Bane
avatar

Chase Bane

13.03.1986 ..... 32 Jahre

Wunschavatar : Joe Maganiello

Beruf : Mafioso

Mein Leben :

Geboren in Sizilien ,
mit 12 Jahren nach New York gekommen .
Schon in die Mafia Familie " Bane " geboren als letzter Sohn , doch von Anfang an steckte ich all meine Brüder in dieTasche .
Zum Leid meines Vaters der etwas anderes für mich vorgesehen hatte,
doch das war mir egal .
Schon sehr früh tat ich das was mir in den Sinn kam & was ich am besten konnte " Befehlen und Töten " , ohne auch nur auf die Regeln der Familie zu achten .
Schließlich entschied ich mich New York zu verlassen & mein Imperium woanders aufzubauen .
Dafür suchte ich mir Snta Monica aus .
Mit genügend Kapital , Waffen , Drogen und allem was ich brauchte machte ich mich auf den Weg ......



Infos über mich ....
42 Jahre ... Weiblich ...
Spielerfahrung einige Jahre , hatte jetzt nur zwei Jahre Pause ....

Regelpasswort :Fiona

nach oben springen

#3

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 27.08.2018 23:30
von Maximilia Nayla Pentz | 1.388 Beiträge

Guten Abend Lieber Chase.

Soweit ich sehe ist alles richtig, bis auf das Regelpasswort.
Bitte lese dir die Regeln noch einmal durch, da ist ein Wort versteckt, was nicht ganz ins Thema passt. Schreibe das dann hier nochmal auf und dann ab auf die anderer Seite.
Liebe Grüße Maxi


That's a game that we play, at the end of the night. Come a little closer




'Cause you're the shade and I'm the sunshine
nach oben springen

#4

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 27.08.2018 23:37
von Chase Bane
avatar

TASCHENTUCH

nach oben springen

#5

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 27.08.2018 23:42
von Maximilia Nayla Pentz | 1.388 Beiträge

Vielen Dank, Chase. Dann husche Mal ab in ins Einwohnermeldeamt und ich hole dich von dort ab. Und nicht zu vergessen, Herzlich Willkommen in Santa Monica.


That's a game that we play, at the end of the night. Come a little closer




'Cause you're the shade and I'm the sunshine
nach oben springen

#6

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 28.08.2018 06:51
von Maximilia Nayla Pentz | 1.388 Beiträge



DU STÖBERST HIER SCHON LÄNGER HERUM UND KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN OB DU DICH ANMELDEN SOLLST? WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN DU EIN TEIL VOM THREE L´S WERDEN WILLST, DENN HIER BIST DU GENAU RICHTIG. ALLES WAS DU MACHEN MUSST IST DIE BERWERBUNG AUSFÜLLEN. DU HAST DIR DIE REGELN UND STORYLINE DURCHGELESEN UND NACHGESEHEN OB DEIN WUNSCHAVATAR UND CHARAKTERNAME NOCH FREI IST? DANN HAU IN DIE TASTEN UND WIR SEHEN UNS GLEICH AUF DER ANDEREN SEITE.



WICHTIGE LINKS
Regeln Gesichter und Namen der Stadt Verbotene Gesichter






IN LOS ANGELES, YOU CAN HAVE THE CITY LIFE AND FEEL LIKE YOU`RE ON HOLIDAY AT THE SAME TIME.




VOR- UND NACHNAME
»

ALTER UND GEBURTSTAG
»

WUNSCHAVATAR
»

BERUF
»

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
»


MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
»

REGELPASSWORT
»


BEWERBUNGSVORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/kf9gcjhp.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3kur4b9x.png[/img]
[u]VOR- UND NACHNAME[/u]
»
 
[u]ALTER UND GEBURTSTAG[/u]
»
 
[u]WUNSCHAVATAR[/u]
»
 
[u]BERUF[/u]
»
 
[u]AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN[/u]
»
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/jyuowi4f.png[/img]
[u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)[/u]
»
 
[u]ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB[/u]
»
 
[u]REGELPASSWORT[/u]
»
[/center]
 





DAS THREE L´S UND SEINE MITGLIEDER FREUEN SICH AUF DICH ♥


That's a game that we play, at the end of the night. Come a little closer




'Cause you're the shade and I'm the sunshine
nach oben springen

#7

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 02.09.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



VOR- UND NACHNAME
»Jessica Laney Dare

ALTER UND GEBURTSTAG
»27 Jahre jung. 13.10.1990

WUNSCHAVATAR
»Jessica Stroup - wurde mir bereits reserviert

BERUF
»Journalistin

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
» Laney wohnt seit ca 10 Jahren in LA und arbeitet dort beim Santa Monica Journal als Journalistin. Da sie in ihrer Arbeit aufgeht, leidet das Privatleben etwas, was ihr aber kaum etwas ausmacht, da sie sich über ihre Vergangenheit ausschweigt.
Laney wurde in Anderson, South Carolina geboren und ist dort aufgewachsen, bis eine Tragödie ihr Leben veränderte und sie sich entschloss nach LA zu ziehen. In Anderson konnte sie allerdings ihr Studium zur Journalistin abschließen. Arbeiten konnte sie dort allerdings nicht mehr, sodass es für sie schwer war, in LA Arbeit zu finden und sie fing als Praktikantin an und arbeitet sich das nach und nach hoch.


MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»nein

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
Ȇ30, mh...ich glaube 8 Jahre oder sowas

REGELPASSWORT
»Gedankengut

nach oben springen

#8

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 03.09.2018 10:28
von Christina West | 484 Beiträge

Hallo Jessica

Toll, dass du zu uns kommen möchtest =)
Die gute Miss Stroup hat brav gewartet und gehört jetzt dir.
Auch sonst kann ich nichts bemängeln an deiner Bewerbung.
Dann husch rüber zu uns, wir warten bereits auf dich

Chrissy


nach oben springen

#9

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 03.09.2018 10:31
von Christina West | 484 Beiträge



DU STÖBERST HIER SCHON LÄNGER HERUM UND KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN OB DU DICH ANMELDEN SOLLST? WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN DU EIN TEIL VOM THREE L´S WERDEN WILLST, DENN HIER BIST DU GENAU RICHTIG. ALLES WAS DU MACHEN MUSST IST DIE BERWERBUNG AUSFÜLLEN. DU HAST DIR DIE REGELN UND STORYLINE DURCHGELESEN UND NACHGESEHEN OB DEIN WUNSCHAVATAR UND CHARAKTERNAME NOCH FREI IST? DANN HAU IN DIE TASTEN UND WIR SEHEN UNS GLEICH AUF DER ANDEREN SEITE.



WICHTIGE LINKS
Regeln Gesichter und Namen der Stadt Verbotene Gesichter






IN LOS ANGELES, YOU CAN HAVE THE CITY LIFE AND FEEL LIKE YOU`RE ON HOLIDAY AT THE SAME TIME.




VOR- UND NACHNAME
»

ALTER UND GEBURTSTAG
»

WUNSCHAVATAR
»

BERUF
»

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
»


MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
»

REGELPASSWORT
»


BEWERBUNGSVORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/kf9gcjhp.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3kur4b9x.png[/img]
[u]VOR- UND NACHNAME[/u]
»
 
[u]ALTER UND GEBURTSTAG[/u]
»
 
[u]WUNSCHAVATAR[/u]
»
 
[u]BERUF[/u]
»
 
[u]AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN[/u]
»
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/jyuowi4f.png[/img]
[u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)[/u]
»
 
[u]ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB[/u]
»
 
[u]REGELPASSWORT[/u]
»
[/center]
 





DAS THREE L´S UND SEINE MITGLIEDER FREUEN SICH AUF DICH ♥


nach oben springen

#10

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 05.09.2018 19:02
von Riccardo Russo
avatar



VOR- UND NACHNAME
»Riccardo Russo

ALTER UND GEBURTSTAG
»32 Jahre/ 01. Juni 1986

WUNSCHAVATAR
»Ben Barnes

BERUF
»Firmenchef

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
»
Riccardo Russo wurde in Italien geboren. Dass er überhaupt geboren wurde war erstaunlich, da seine Eltern niemals Kinder wollten. Sie hatten zwar geheiratet, doch Kinder kamen für sie nie in Frage. Dass seine Mutter Alkoholikerin war, war in ihrem Viertel in dem sie wohnten, kein Geheimnis. Deshalb bemerkte sie nicht, dass sie bereits schon im vierten Monat schwanger war. Abtreiben konnte sie danach nicht mehr. Sein Vater war der Boss irgendeiner Gang. Er wollte nichts mit dem kleinen Ricci zu tun haben. Francesca, so wie seine Mutter hieß, versuchte eine gute Mutter zu werden. Hörte sogar mit dem Alkohol trinken auf, was jedoch nur ein paar Wochen funktioniert hatte. Wahrscheinlich hätte es eher geklappt wenn sie in eine Entzugsklinik gegangen wäre. So musste Ricardo als kleines Kind anfangen für sich alleine zu Sorgen. Je älter er wurde, desto besser funktionierte es. Für ihn war es deutlich besser wenn er alleine zu Hause war, so konnte er machen was er wollte.

In der Schule hatte er tolle Freunde gefunden, die für ihn da waren. Das schätzte er sehr. Er getraute sich nur nicht einer seiner Freunde nach Hause einzuladen. Der dunkelhaarige Junge schämte sich für seine Eltern, was sie waren sollte von außen hin nicht auch noch bestätigt werden. Doch dass es das schon war, ahnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er war ein kleiner naiver Junge, der noch an das gute glaubte, auch wenn er nie etwas Gutes in seinem bisherigen Leben gehabt hatte. Als Riccardo dreizehn Jahre alt war, hielt er es zu Hause nicht mehr aus. Seine Mutter wurde zunehmend aggressiver und auch sein Vater fing an ihn zu schlagen, manchmal auch ohne Grund, dass er von zu Hause verschwand. Er hatte ein paar Monate später ältere Bekannte, kennen gelernt die für ihn Freunde wurden. Diese nahmen ihn gerne bei sich auf. Wenige Wochen später starb seine Mutter, was zu erwarten gewesen war. An ihre Beerdigung ging er nicht. Er wollte ihr nicht die letzte Ehre erweisen. Nicht nachdem so viel Schreckliches passiert war. Seinen Vater hatte er seitdem nicht mehr gesehen. Ric war froh, dass er bei seinen "Zieheltern" wohnen konnte und er war ihnen dankbar dafür. Er kam in eine andere Schule, bei der auch die Tochter der beiden ging. Mit ihr verstand er sich super und gewann mit ihr eine tolle Freundin. Bis heute stehen sie in regelmäßigem Kontakt. An der neuen Schule zog es ihn in die falschen Kreisen. Fing mit fünfzehn an Drogen zu nehmen, kam abends spät nach Hause und schwänzte die Schule. Er glaubte nicht mehr an das Gute in ihm und war zufrieden mit seinem Leben so wie es war. Ändern konnte er eh nichts mehr. Doch er wusste auch, dass er seine "Eltern" unglücklich machte, je mehr er sich da hineinsteigerte. Denn sie hatten immer an ihn geglaubt. Dass sein Vater noch ein zweites Kind gezeugt hatte und dass dieses Kind genau in dieselbe Schule ging wie er, wusste er nicht. Bis heute weiss er nichts über die Existenz seines Bruders.

Die Zeit war ein rasender Begleiter von Riccardo. Mit zwanzig Jahren entschied er sich Italien für immer zu verlassen und neu anzufangen. Der Abschied war für ihn schwer, auch wenn er es gefühlsmäßig nicht zeigte, so blieb es für ihn immer seine Heimat. In Los Angeles wollte er ein neues Leben beginnen und seinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Der Italiener wollte eine eigene Firma gründen. Den Kredit von der Bank bekam er ohne Probleme. Auch wollte er endgültig mit den Drogen abschließen. Alles schien perfekt zu Laufen.

Im Laufe der Jahre wurde seine Firma ein fester Bestandteil in Los Angeles. Er konnte finanziell damit Leben und hat sich auch außerhalb von L.A einen Namen gemacht. Dass er wieder mit Drogen ins Spiel kam, war nicht vorher gesehen gewesen. Er fing an zu dealen und baute einen versteckten Raum in der Firma, damit dies alles ohne Probleme ablaufen konnte. Jedoch nahm er selber keine Drogen mehr, er verkaufte sie nur noch. Wenige seiner Mitarbeiter wussten davon, aber die die es wussten, standen hinter ihm und waren bei allem was er machte dabei.

Seine Computerfirma machte einen grossen Umsatz, sie wurde immer Beliebter. Riccardo ging mit der Zeit und er wusste was die Leute wollten, somit brachte er die Artikel auf den Markt. Er wurde mächtiger und reicher. Ric hatte sein Ziel erreicht. Er wollte für sich ein „sicheres Leben“, weil er nicht mehr in Armut leben wollte. Der dunkelhaarige Mann war bekannt als Playboy, wurde immer wieder mit einer anderen Frau gesichtet, ging auf Partys und führte das reiche Leben von denen andere nur träumen konnten. Hin und wieder landete er auf dem Titelblatt irgendeiner Zeitschrift, das ihm aber egal war. Es war ihm egal was die Leute über ihn dachten und so lebte er auch.



MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»nein

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
»20+ / 10 Jahre

REGELPASSWORT
»Gedankengut

nach oben springen

#11

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 05.09.2018 20:48
von Maximilia Nayla Pentz | 1.388 Beiträge

Guten Abend Lieber Riccardo,
verzeih das du etwas warten musstest, aber jetzt bin ganz da und kann nur sagen, dass deine gesamte Bewerbung passt und auch der Avatar frei ist.
Sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als dir zu sagen, dass ich dich auf der anderen Seite abhole und wir uns freuen, dich hier begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße, Maxi.


That's a game that we play, at the end of the night. Come a little closer




'Cause you're the shade and I'm the sunshine
nach oben springen

#12

RE: Moving to Los Angeles

in Charakterbewerbung 05.09.2018 20:49
von Maximilia Nayla Pentz | 1.388 Beiträge



DU STÖBERST HIER SCHON LÄNGER HERUM UND KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN OB DU DICH ANMELDEN SOLLST? WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN DU EIN TEIL VOM THREE L´S WERDEN WILLST, DENN HIER BIST DU GENAU RICHTIG. ALLES WAS DU MACHEN MUSST IST DIE BERWERBUNG AUSFÜLLEN. DU HAST DIR DIE REGELN UND STORYLINE DURCHGELESEN UND NACHGESEHEN OB DEIN WUNSCHAVATAR UND CHARAKTERNAME NOCH FREI IST? DANN HAU IN DIE TASTEN UND WIR SEHEN UNS GLEICH AUF DER ANDEREN SEITE.



WICHTIGE LINKS
Regeln Gesichter und Namen der Stadt Verbotene Gesichter






IN LOS ANGELES, YOU CAN HAVE THE CITY LIFE AND FEEL LIKE YOU`RE ON HOLIDAY AT THE SAME TIME.




VOR- UND NACHNAME
»

ALTER UND GEBURTSTAG
»

WUNSCHAVATAR
»

BERUF
»

AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN
»


MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)
»

ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB
»

REGELPASSWORT
»


BEWERBUNGSVORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/kf9gcjhp.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3kur4b9x.png[/img]
[u]VOR- UND NACHNAME[/u]
»
 
[u]ALTER UND GEBURTSTAG[/u]
»
 
[u]WUNSCHAVATAR[/u]
»
 
[u]BERUF[/u]
»
 
[u]AUSSCHNITT AUS DEINEM LEBEN[/u]
»
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180521/jyuowi4f.png[/img]
[u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? (WENN JA AUF WELCHES?)[/u]
»
 
[u]ALTER UND PLAYERFAHRUNG DER PB[/u]
»
 
[u]REGELPASSWORT[/u]
»
[/center]
 





DAS THREE L´S UND SEINE MITGLIEDER FREUEN SICH AUF DICH ♥


That's a game that we play, at the end of the night. Come a little closer




'Cause you're the shade and I'm the sunshine
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 11180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen