#1

Männliche Gesuche

in Vermisst werden .... 25.05.2018 22:28
von Three L´s • 515 Beiträge

VORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3562nccc.png[/img]
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]NAME ◦ AGE ◦ AVATAR[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Leben)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]POSTINGSTYLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Welchen Postingstil bevorzugst du?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]EXAMPLE POSTING[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Hier kannst du ein Probepost verfassen)[/style]
 

[line][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/gghcygz7.png[/img]
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]IS SEARCHED[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Was wird gesucht?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]NAME ◦ AGE ◦ AVATAR[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]WHAT I IMAGINED[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Welche Vorstellungen hast du? Was ist dir wichtig?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Wird ein Probepost gewünscht? Wenn ja welchen Probestyle bevorzugst du?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]DESIRABLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Hast du noch Wünsche?)[/style]
[/center]
 






❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}

❞{SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME}
(Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Leben)

❞{POSTINGSTYLE}
(Welchen Postingstil bevorzugst du?)

❞{EXAMPLE POSTING}
(Hier kannst du ein Probepost verfassen)




❞{IS SEARCHED}
(Was wird gesucht?)

❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}

❞{WHAT I IMAGINED}
(Welche Vorstellungen hast du? Was ist dir wichtig?)

❞{SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE}
(Wird ein Probepost gewünscht? Wenn ja welchen Probestyle bevorzugst du?)

❞{DESIRABLE}
(Hast du noch Wünsche?)

nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Vermisst werden .... 05.06.2018 13:49
von Halsey Jaymes Barnett • 25 Beiträge


❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}
Halsey Jaymes Barnett/ 27 Jahre/ Amber Heard
❞{SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME}
Jenna wurde als zweitältestes von vier Kindern geboren. Sie hat einen älteren und zwei jüngere Brüder. Auch wenn sie das einzige Mädchen der Familie Henderson war, so hatte sie die glücklichste Kindheit die sich ein Kind nur wünschen konnten. Schon als sie klein war, war sie ein richtiger Wirbelwind. Sie machte alles ihren Brüdern nach, wenn diese sich stritten, so ging sie dazwischen bis auch sie einen der Brüdern schlagen konnte. Nichts desto trotz, verstanden sich die Geschwister sehr gut. Auch jetzt noch hat sie drei Beschützer in ihrer Nähe, die immer auf sie acht geben. Jenna war der Sonnenschein der Familie, mit ihren blonden Haaren sah sie wie ein Engel aus, auch wenn sie das manchmal nicht war. Mit neun Jahren fing sie an mit Kampfsport, genauso wie der ältere der Brüder. Durch ihn ist sie überhaupt auf diesen Sport aufmerksam geworden. Nebenbei fing sie an zu reiten. Bis heute führt sie diese Sportarten aus. Als sie sechzehn Jahre alt wurde, lernte sie ihren späteren Freund kennen. Seth Rogers. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte, fühlte sie sich zu ihm hingezogen. Dasselbe gilt auch für ihn. Dass die beiden kurze Zeit später ein Paar wurden, war nicht überraschend gewesen. Die beiden waren sehr lange ein Paar gewesen, sogar bis nach der Schulzeit. Während Jenna ein Studium als Anwältin anfing, arbeitete er in Clubs um seine Brötchen zu verdienen, denn nach bestandener Schulzeit zog er von zu Hause aus. Deshalb kam es für ihn nicht in den Sinn eine Lehre oder ein Studium zu beginnen. Wie dem auch sei, rutschte er in eine Kriminelle Machenschaft. Dort arbeitete er sich sehr rasch hoch. Er tötete unschuldige Menschen, führte Drogen und Waffenhandel aus und kam so zu seinem Geld. Jenna wusste von all dem nichts, bis eines Tages die Konkurrenz vor der Türe stand. Jenna hatte ihr Studium gerade erfolgreich absolviert und war glücklich nun als Anwältin arbeiten zu können. Sie wurde geschlagen, bedroht und eingesperrt bis Seth nach Hause kam. Als er sich immer mehr zurück zog, fing sie an aus eigener Hand zu recherchieren.

Jajaj, wie sie von ihren Freunde genannt wurde grub immer tiefer, bis sie herausfand mit was sie hier zu tun hatte. Voller Panik packte sie ihre sieben Sachen und verliess die gemeinsame Wohnung. Mit Seth wollte sie nichts mehr zu tun haben. Doch da hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Als sie dachte in Paris sicher zu sein, sah sie ihn. Er hatte sie bis nach Paris verfolgt. Die Blondine stellte ihm und seiner Gefolgschaft eine Falle, in die sie sogar reintappten. Sie war längst wieder aus dem Staub, als Seth das ganze realisiert hatte. Jenna liess sich in kurzen abständen in Australien, Belgien, Japan, England und Brasilien nieder, damit sie einen grösseren Vorsprung als Seth hatte und sie ihn dadurch verwirren konnte. In Moskau konnte sie sogar ein paar Monate leben. Dort lernte sie mit Waffen umzugehen. Die junge Frau hatte dort neue Freunde gefunden, die ihr halfen und zur Seite standen. Aber um sie nicht zu gefährden, zog sie schliesslich weiter. In Los Angeles liess sie sich schliesslich nieder und nahm eine falsche Identität an. Von da an hiess sie nur noch Halsey Jaymes Barnett. Ihre Familie meldete sie als Vermisst. Bis heute hatte sie ihre Liebsten nicht kontaktiert und so sollte es auch bleiben. Sie sollten von alldem nichts wissen. Bis heute führte sie ein "normales Leben".


❞{POSTINGSTYLE}
3. Person Präteritum, kann aber auch in der 1. Person schreiben




❞{IS SEARCHED}
Ex Freund

❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}
Ich habe ihn mal Seth genannt, aber du darfst selbstverständlich einen anderen Namen wählen wenn er dir nicht zusagt.
Das Alter sollte 28 bis 29 Jahre alt sein
Ich habe ein paar Vorschläge, wenn die euch nicht zusagen dürft ihr gerne selber Vorschläge machen, ich behalte aber das Vetorecht.
Chris Evans


Armie Hammer


Jai Courtney


Ben Barnes


❞{WHAT I IMAGINED}
Ich möchte gerne die Story intern mit dir besprechen, da ich nicht alles alleine vorgeben will. Ich habe Ideen und werde sie dir verraten wenn du dich dazu entschließt einen Teil von mir zu werden. Sicher ist, dass es ein bisschen Action geben wird. Was sicher ist, ist dass Seth sie aufsuchen wird und sie haben will.

❞{SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE}
Ja, ein alter. Ich will nur sehen, ob du die Deutsche Sprache beherrschst.

❞{DESIRABLE}
Du brauchst nicht 24 stunden online zu sein, das bin ich auch nicht. Mir liegt diese Rolle am Herzen, deshalb wünsche ich dass dieser Charakter auch ernst genommen wird und nicht nur für zwei Wochen existiert. Du brauchst nicht ständig zu posten, das mache ich auch nicht. Ich liebe es wenn man sich auch über die Gästebücher und PN's verständigen würde.


          
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 11180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen