#136

RE: RE:Gästebuch 2018

in
27.06.2018 16:26
von Maya Drake
avatar

Ein sonniges Hallo aus Mexiko

Es ist wieder Mittwoch und nicht nur irgendein Mittwoch, sondern ein großer wichtiger Fußballmittwoch



Deswegen wünsche ich unseren Partnern jetzt noch schnell einen super sonnigen Mittwoch,
ehe ich mich mit Pizza, Chips und Herztabletten auch vor den Fernseher platziere.

Zum Abschluss lasse ich euch noch meinen absoluten Lieblingssommerhit da.
Egal welcher laut den Charts der aktuelle des Jahres ist, der Song ist ungeschlagen meiner Meinung!



Eure Maya
Vom Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen

#137

RE: RE:Gästebuch 2018

in
29.06.2018 17:39
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Macht das worauf ihr auch immer Lust habt.
Sei es am Strand liegen oder bequem auf dem Sofa sitzen und das typische 'Netflix & Chill'
Natürlich könnt ihr auch Party machen und euch ein paar Drinks gönnen. Nur nicht zu viel sonst endet ihr so...

Oder vielleicht so...

Keine Sorge wir werden niemanden etwas verraten sollte euch sowas passieren.

Liebe Grüße und einen super Wochenendstart
wünscht euch Madi


Forum

nach oben springen

#138

RE: RE:Gästebuch 2018

in
30.06.2018 20:19
von a-touch-of-destiny
avatar



Free Fantasy | 18+ | 2018 | New Zealand


Hoch die Hände, Wochenende-Kiwi-Edition!

Heute bekommt ihr mal ganz harmlose, flauschige Grüße aus dem bezaubernden Neuseeland <3 !
Momentan ist es in diesem schönen Land schon Herbst und der Winter steht bald vor der Tür, witzig, nicht wahr? Andere Länder andere Sitten! All Jene von euch, die den brütend heißen Sommertagen für eine Weile entkommen wollen, können uns gerne besuchen und den lauschigen Herbst im farbenfrohen Auckland genießen!

Wer allerdings wie ich momenten in Nostalgie versinkt und ein 'alter Sack' der 90ger ist, hier, das ist für euch, meine Brüder und Schwestern



Liebe Grüße, das Team vom ToD


nach oben springen

#139

RE: RE:Gästebuch 2018

in
02.07.2018 14:07
von Winter is Coming
avatar



Waking up on monday morning got me feeling like:

     

Tatsächlich ist es wieder soweit. Das Wochenende liegt hinter uns und es ist Montag. Dennoch gibt es eine gute Nachricht, denn das hier ist der letzte Montag der Woche! Ergo kann es nur noch besser werden. Wir, das Team von W.I.C. , wünschen euch allen einen guten Start in die Woche. ♡

nach oben springen

#140

RE: RE:Gästebuch 2018

in
04.07.2018 09:41
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Tag :)
Und noch eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#141

RE: RE:Gästebuch 2018

in
04.07.2018 18:36
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


     

Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und das Wochenende rückt somit immer näher! Wir hoffen, dass ihr alle euch genauso darüber freut, wie wir es tun. Den Rest der Woche übersteht ihr ganz sicher auch noch und ehe man sich versieht, ist schon wieder Freitag! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervolle Midweek! ♡

nach oben springen

#142

RE: RE:Gästebuch 2018

in
05.07.2018 20:06
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND IHR LIEBEN


Was das tolle an Donnerstag ist? Dass das wohlverdiente Weekend bald vor der Türe steht.




... und dann heisst es wieder:



Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Das Team von Fog City

nach oben springen

#143

RE: RE:Gästebuch 2018

in
06.07.2018 22:01
von Winter Is Coming
avatar



definition ~ Another name for Friday to be used in a work environment. Based on the acronym for "Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
e.g. "Are you leaving already? It must be Poets day!"


     

Es ist geschafft! Das Ende der Woche ist erreicht und vor uns liegt das glorreiche Wochenende. Wir, das Team vonW.I.C., wünschen euch allen ein erholsames Wochenende {und denjenigen, die dennoch arbeiten müssen möglichst stressfreie Arbeitstage}. Lasst es krachen! ♡

nach oben springen

#144

RE: RE:Gästebuch 2018

in
12.07.2018 17:59
von Madison Avery
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier :D



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Eure Madi



Ab nach Mexiko


nach oben springen

#145

RE: RE:Gästebuch 2018

in
13.07.2018 22:16
von Fog City
avatar

Guten Abend ihr Lieben!





Wer freut sich nicht auf ein erholsames Weekend?





... einfach mal sein, die Seele baumeln lassen und Zeit mit seinen Lieben verbringen. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Liebe Grüsse sendet euch

Das Team von Fog City

nach oben springen

#146

RE: RE:Gästebuch 2018

in
15.07.2018 20:11
von Winter is coming
avatar



Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like:

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

#147

RE: RE:Gästebuch 2018

in
18.07.2018 11:49
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....

nach oben springen

#148

RE: RE:Gästebuch 2018

in
18.07.2018 19:57
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡

nach oben springen

#149

RE: RE:Gästebuch 2018

in
20.07.2018 13:07
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi)


Welcome to Mexiko

nach oben springen

#150

RE: RE:Gästebuch 2018

in
22.07.2018 22:35
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 11180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen