#1

Familien Gesuche

in Vermisst werden .... 25.05.2018 22:43
von Three L´s • 515 Beiträge

VORLAGE

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/3562nccc.png[/img]
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]NAME ◦ AGE ◦ AVATAR[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Leben)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]POSTINGSTYLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Welchen Postingstil bevorzugst du?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]EXAMPLE POSTING[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Hier kannst du ein Probepost verfassen)[/style]
 

[line][img]http://fs1.directupload.net/images/180521/gghcygz7.png[/img]
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]IS SEARCHED[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Was wird gesucht?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]NAME ◦ AGE ◦ AVATAR[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]WHAT I IMAGINED[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Welche Vorstellungen hast du? Was ist dir wichtig?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Wird ein Probepost gewünscht? Wenn ja welchen Probestyle bevorzugst du?)[/style]
 
[style=font-size:16pt]❞{[/style][style=font-size:10pt][u]DESIRABLE[/u][/style][style=font-size:16pt]}[/style]
[style=font-size:7pt](Hast du noch Wünsche?)[/style]
[/center]
 






❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}

❞{SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME}
(Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Leben)

❞{POSTINGSTYLE}
(Welchen Postingstil bevorzugst du?)

❞{EXAMPLE POSTING}
(Hier kannst du ein Probepost verfassen)




❞{IS SEARCHED}
(Was wird gesucht?)

❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}

❞{WHAT I IMAGINED}
(Welche Vorstellungen hast du? Was ist dir wichtig?)

❞{SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE}
(Wird ein Probepost gewünscht? Wenn ja welchen Probestyle bevorzugst du?)

❞{DESIRABLE}
(Hast du noch Wünsche?)

nach oben springen

#2

RE: Familien Gesuche

in Vermisst werden .... 26.05.2018 10:45
von Bashiel Sixten | 186 Beiträge


❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}
» Bashiel Sixten - 27 Jahre - Mittelschicht - D.B.
❞{SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME}
• Hintergrundstory •

» Ein Normales Leben?! Das Habe ich mir schon immer gewünscht. Doch was einst normal aus meiner Sicht begann, stellte sich im frühen Alter als totale Katastrophe heraus. Geboren und aufgewachsen bin ich in Santa Monica, als erstes Kind der Familie Sixten, nur zweieinhalb Jahre später kam Lucy meine kleine Schwester zur Welt, Fred hatte noch einen Sohn aus einer anderen Ehe, Torrance unser Stiefbruder. Doch hatten wir keinen Kontakt zu ihm Fred wollte es nicht.
Meine Mutter war noch Recht Jung als sie mich bekam. Für sie war ich ein Absolutes Wunschkind. Doch mein Alter konnte in seinen ganzen Leben kein Draht zu mir aufbauen. Wenn es nach ihm ginge würde ich gar nicht existieren. Schon in meiner Frühen Kindheit musste ich lernen wenig zu haben und das was ich hatte zu schätzen. Als mein sogenannter/ so Gedachter Erzeuger meinte seinen Frust an mir aus lassen zu müssen. Zu dieser Zeit war ich Gerade einmal sieben Jahre alt. Als er Begann seine Ganze Wut und Hassliebe an mir zu verausgaben. Um so älter ich wurde um so öfters wurde ich windelweich geprügelt. Doch meine Mutter sah das alles nicht. Meist war es dann wenn sie in der Klinik Schuftet, obwohl sie es eigentlich nicht müsse. Immerhin hatten sie genug Kohle. Ich gehe davon aus das sie auch ihre Auszeit von ihm brauchte.
Eines Tages kam sie bei Zeiten Heim, als Fred dieser Wichser gerade die Hand gegen mich erhob. Dies war der Tag als meine Mutter gerade noch Rechtzeitig kam bevor er mir mein Leben raubte. Doch lieber so als würde er die Hand gegen meine Kleine Schwester erheben. Sie wusste wenn die Türen wieder Plauzten das sie sich verstecken sollte. Viel weiß ich von diesen Tag nicht mehr, ich lag 12 Tage im Koma und als ich aufwachte gab es diesen Menschen nicht mehr in unseren Leben. Zu dieser Zeit war ich 12 Jahre alt und sie begann mir endlich die ganze Wahrheit zu erzählen das Fred nicht mein Vater sei. Und nun verstand ich wieso dieser Gott Verdammte Wichser mich so hasste. Denn es stellte sich heraus.... Ich war der BASTARD meines Bruders!!!!



❞{POSTINGSTYLE}
» Ich passe mich an.



❞{IS SEARCHED}
» Unsere Mutter und mein Vater

❞{NAME ◦ AGE ◦ AVATAR}
» June Sixten - 48 Jahre - Mittelschicht - Famke Janssen (nicht verhandelbar)
» Torrance Sixten - 44 Jahre - Mittelschicht - Ian Bohan (nicht verhandelbar)

❞{WHAT I IMAGINED}


❞{SAMPLE POST ◦ POSTINGSTYLE}
» Nope

❞{DESIRABLE}
» Habt wirklich Interesse an diesen Charakter immer hin ist er ein wichtiger Teil in den Leben von @Lucy Sixten und mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 11180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen